in meinen augen braucht es nicht viel im leben. ich bin ein absolut intuitiver mensch und meist gewinnt mein bauch gegen meinen kopf.
mein herz liegt auf meiner zunge, ich schätze ehrlichkeit und reagiere ganz allergisch auf ungerechtigkeit.

ich fühle mich ohne viel tamtam wohler und agiere gerne aus dem moment heraus.

ich glaube an den mond, die sterne, an die laute, aber auch an die leise liebe. ich selbst bin seit 2021 verheiratet und es gibt für mich nichts schöneres als meinen partner in crime immer an meiner seite zu wissen. romantik und kitsch liegen mir dabei tatsächlich nicht so sehr - aber ich bin davon überzeugt, dass die liebe das leben erst lebenswert macht.

nachdem ich 2016 fünf monate in kalifornien gelebt und studiert habe, habe ich jahrelang unter absolutem fernweh gelitten. ich reise immer noch gerne, finde aber meine ruhe und mein herz mittlerweile zuhause bei meiner kleinen familie - ich bin angekommen.

neben meiner familie schlägt mein herz für gute bücher, den ersten kaffee des tages & meeresrauschen.